Offizieller Lotus Service- und Ersatzteilpartner

Fehler
  • JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 42

Unser Team

Franz Wüest wurde 1990 als ältestes von vier Kindern geboren. Er ist gelernter Automobil-Mechatroniker sowie Kundendienstberater mir eidg. Fachausweis. Seit April 2018 bei Schaffner Racing.
Bruno Weibel ist 1978 geboren und in Urdorf aufgewachsen. Er ist gelernter Elektroniker, Selfmade-Automechaniker, international erfolgreicher Rennfahrer (dreifacher Europameister der FIA Formel Junior) und seit 2009 Inhaber von Schaffner Racing.
Diana Weibel-Menzi ist 1978 geboren und in Oetwil a.d.L. aufgewachsen. Sie ist gelernte Kauffrau mit diversen Weiterbildungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Design. Seit der Geburt der Kinder arbeitet sie im Betrieb mit.
Bruno Schaffner ist 1948 geboren und in Zürich aufgewachsen. Er ist gelernter Maschinenmechaniker und gründete 1983 die Einzelfirma Schaffner Racing.