Automechaniker gesucht

Bild zu
10.04.2024

Wir sind auf der Suche nach einem jüngeren, motivierten Automobilmechatroniker oder einer Automobilmechatronikerin, einem Landmaschinen- oder Poly-Mechaniker. Zusatzausbildung als Restaurator:in ist gerne gesehen, aber nicht Pflicht. Wir haben uns die vergangenen Monate mit einem tollen Temporär-Angestellten über Wasser gehalten, den zieht es aber weiter, weil er noch mehr altes Blech bearbeiten will.

Bei uns geht es ausschliesslich um Lotus Sportwagen. Und dies seit über 40 Jahren. Keine Alltagsautos. Keine Alltagskunden. Keine Alltagsprobleme. Wir sind Freaks. Unsere Kunden auch. Deren Autos auch. Wir sind ein kleines, unkompliziertes, familiäres Team. Unsere Kundenautos stellen sich zusammen aus Lotus Elise, Exige, Exige V6, Evora und vielen Elan aus den 60er und 70er Jahren. Auch um Esprit und Emira kümmern wir uns, weiter um Exoten wie Eleven, 2Eleven, Europa oder Elite.

Detaillierter Stellenbeschrieb hier.

 

« Zurück
Schliessen
Login